Average Session Duration
Die durchschnittliche Länge eines Nutzerbesuchs auf einer Website.
Praxisbeispiel
Ein Unternehmen verfolgt die durchschnittliche Sitzungsdauer, um die Qualität seines Webinhalts und Nutzerengagements zu messen.
MORGEN Glossar
Das MORGEN Glossar ist Ihr ultimativer Leitfaden für Begriffe, Methoden und KPIs, die für Geschäftsmodelle und Digitalisierung wesentlich sind. Von Kundenzentrierung bis hin zu spezifischen Messgrößen - wir haben alles abgedeckt, um Sie auf Ihrem Weg durch die digitale Transformation zu unterstützen. Nutzen Sie dieses Glossar, um Ihr Verständnis zu vertiefen und Ihre Geschäftsstrategie effektiv zu gestalten.
Weitere KPIs aus der Kategorie Digital
- Average Order Value
- Average Resolution Time
- Average Revenue Per User
- Average Session Duration
- Average Time to Conversion
- Bounce Rate
- Cart Abandonment Rate
- Churn Rate
- Click-Through Rate
- Conversion Rate
- Cost Per Acquisition
- Cost Per Click
- Cost of Goods Sold
- Cost per Lead
- Customer Acquisition Cost
- Customer Retention Rate
- Employee Turnover Rate
- First Response Time
- Load Time
- Mobile Traffic
- Monthly Active Users
- Operating Profit Margin
- Organic Traffic
- Page Views Per Visit
- Response Time
- Return on Ad Spend
- Return on Investment
- Revenue Run Rate
- Sales Conversion Rate
- Sales Growth
- Sales Revenue
- Social Media Engagement
- Social Media Engagement Rate
- Time on Site
Wie transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell für MORGEN?
Gemeinsam verwandeln wir aktuelle Herausforderungen in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN. Buchen Sie noch heute einen Termin und starten Sie die Transformation, die Ihr Unternehmen für die Zukunft braucht.
MORGEN entwickelt Geschäftsmodelle für mittelständische Unternehmen
Erlebe, was MORGEN möglich ist. In einer Welt voller Veränderungen unterstützen wir mittelständische Unternehmen, die verborgenen Chancen in aktuellen Herausforderungen zu erkennen und zu nutzen. Wir erschließen Einkommensquellen, die heute noch unvorstellbar scheinen – und verwandeln sie in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN.