Omnichannel-Marketing
Eine Multikanal-Ansatz, um Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Praxisbeispiel
Ein Einzelhändler bietet ein nahtloses Einkaufserlebnis, ob der Kunde online von einem Desktop oder Mobilgerät, per Telefon oder in einem physischen Geschäft einkauft.
MORGEN Glossar
Das MORGEN Glossar ist Ihr ultimativer Leitfaden für Begriffe, Methoden und KPIs, die für Geschäftsmodelle und Digitalisierung wesentlich sind. Von Kundenzentrierung bis hin zu spezifischen Messgrößen - wir haben alles abgedeckt, um Sie auf Ihrem Weg durch die digitale Transformation zu unterstützen. Nutzen Sie dieses Glossar, um Ihr Verständnis zu vertiefen und Ihre Geschäftsstrategie effektiv zu gestalten.
Weitere Begriffe aus der Kategorie Kundenzentriert und Digital
Wie transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell für MORGEN?
Gemeinsam verwandeln wir aktuelle Herausforderungen in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN. Buchen Sie noch heute einen Termin und starten Sie die Transformation, die Ihr Unternehmen für die Zukunft braucht.
MORGEN entwickelt Geschäftsmodelle für mittelständische Unternehmen
Erlebe, was MORGEN möglich ist. In einer Welt voller Veränderungen unterstützen wir mittelständische Unternehmen, die verborgenen Chancen in aktuellen Herausforderungen zu erkennen und zu nutzen. Wir erschließen Einkommensquellen, die heute noch unvorstellbar scheinen – und verwandeln sie in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN.