Voice of the Customer
Ein Forschungsmethode, die verwendet wird, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen.
Praxisbeispiel
Ein Unternehmen führt ein VoC-Programm durch, um besser zu verstehen, was seine Kunden wollen und erwarten.
Synonyme/Abkürzungen
VoC
MORGEN Glossar
Das MORGEN Glossar ist Ihr ultimativer Leitfaden für Begriffe, Methoden und KPIs, die für Geschäftsmodelle und Digitalisierung wesentlich sind. Von Kundenzentrierung bis hin zu spezifischen Messgrößen - wir haben alles abgedeckt, um Sie auf Ihrem Weg durch die digitale Transformation zu unterstützen. Nutzen Sie dieses Glossar, um Ihr Verständnis zu vertiefen und Ihre Geschäftsstrategie effektiv zu gestalten.
Weitere Begriffe aus der Kategorie Kundenzentriert
- Conversion
- Cross-Selling
- Customer Engagement
- Customer Experience
- Customer Experience Management
- Customer Journey
- Customer Lifecycle
- Customer Lifecycle Management
- Customer Relationship Management
- Kundenbindung
- Kundenzentrierung
- Kundenzufriedenheit
- Multichannel-Marketing
- Nutzererlebnis
- Omnichannel
- Omnichannel-Marketing
- Persona
- Retention Rate
- Touchpoint
- Touchpoints
- Up-Selling
- User Experience
- Voice of the Customer
Wie transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell für MORGEN?
Gemeinsam verwandeln wir aktuelle Herausforderungen in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN. Buchen Sie noch heute einen Termin und starten Sie die Transformation, die Ihr Unternehmen für die Zukunft braucht.
MORGEN entwickelt Geschäftsmodelle für mittelständische Unternehmen
Erlebe, was MORGEN möglich ist. In einer Welt voller Veränderungen unterstützen wir mittelständische Unternehmen, die verborgenen Chancen in aktuellen Herausforderungen zu erkennen und zu nutzen. Wir erschließen Einkommensquellen, die heute noch unvorstellbar scheinen – und verwandeln sie in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN.