
Inhouse Workshops die wirken und bewegen
Bewegen Sie etablierte Strukturen und bringen Sie neue Denkweisen in ihre Organisation. Mit unseren Workshops machen Sie den ersten Schritt für nachhaltige Veränderungen und sichern sich den Vorsprung von MORGEN.
Innovation
Workshops fördern kreatives Denken und innovative Lösungen im Team.
Workshops fördern kreatives Denken und innovative Lösungen im Team.
Dynamik
Beschleunigen Sie Veränderungen und bringen Sie Schwung in Ihre Projekte.
Beschleunigen Sie Veränderungen und bringen Sie Schwung in Ihre Projekte.
Begeisterung
Veränderung mit Spaß gestalten, durch inspirierende und praxisorientierte Workshops.
Veränderung mit Spaß gestalten, durch inspirierende und praxisorientierte Workshops.
Inhouse
Kundenzentriert
Das perfekte Kundenerlebnis
Dieser Workshop vermittelt Methoden zur präzisen Identifikation von Kundenbedürfnissen und dem Aufbau eines tiefgreifenden Kundenverständnisses. Teilnehmende erlernen die Gestaltung authentischer Kundenerlebnisse, die das Geschäftsmodell stärken und nachhaltigen Mehrwert schaffen.
Zielgruppe
Geschäftsführer:innen, CXO, Customer Experience Manager:innen, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Produktmanager:innen
Geschäftsführer:innen, CXO, Customer Experience Manager:innen, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Produktmanager:innen
Vorerfahrung
Kenntnisse über Kundeninteraktionen und Erfahrungen in der Betreuung von Unternehmenskunden.
Kenntnisse über Kundeninteraktionen und Erfahrungen in der Betreuung von Unternehmenskunden.
Zeitinvest
Zwei intensive Workshoptage
Zwei intensive Workshoptage

Inhouse
Werte
Höhere Preise durchsetzen mittels Wertorientierung
Dieser Workshop vermittelt Strategien zur Optimierung der Preisgestaltung, um den Umsatz zu steigern. Teilnehmende erfahren, wie sie höhere Preise erfolgreich kommunizieren und Kunden überzeugend den Mehrwert darlegen können. Effektive Positionierung von Produkten und Dienstleistungen am Markt steht dabei im Fokus.
Zielgruppe
Geschäftsführer:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingmanager:innen, Produktmanager:innen und Verkaufsteams
Geschäftsführer:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingmanager:innen, Produktmanager:innen und Verkaufsteams
Vorerfahrung
Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufsstrategien innerhalb eines Unternehmenskontextes
Erfahrung in der Entwicklung von Verkaufsstrategien innerhalb eines Unternehmenskontextes
Zeitinvest
Zwei intensive Workshoptage
Zwei intensive Workshoptage
Inhouse
Digital
Neue Märkte erschließen durch digitale Innovation
Dieser Workshop vermittelt Kernkompetenzen zur Erschließung neuer Märkte durch innovative digitale Lösungen. Teilnehmende entwickeln Fähigkeiten, um ihr Geschäftsmodell effektiv zu digitalisieren, Prozesse zu optimieren und so langfristige Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Zielgruppe
Geschäftsführer:innen, Digitalisierungsbeauftragte, Strategie- und Innovationsmanager:innen, IT-Leiter:innen
Geschäftsführer:innen, Digitalisierungsbeauftragte, Strategie- und Innovationsmanager:innen, IT-Leiter:innen
Vorerfahrung
Grundkenntnis (digitaler) Prozesse und Technologien im Unternehmen
Grundkenntnis (digitaler) Prozesse und Technologien im Unternehmen
Zeitinvest
Zwei intensive Workshoptage
Zwei intensive Workshoptage

Inhouse
AI/KI
Praxisnahe KI-Anwendungen für Unternehmen
Dieser Workshop bietet Einblicke in die Revolutionierung von Geschäftsprozessen durch Künstliche Intelligenz. Teilnehmende lernen, wie sie praxisnahe KI-Anwendungen entwickeln, die Effizienz steigern und Automatisierungsprozesse vorantreiben. Intelligente Technologien ermöglichen dabei einen deutlichen Marktvorsprung.
Zielgruppe
CTOs, IT-Leiter:innen, Digitalisierungsbeauftragte, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Innovationsmanager:innen und Verantwortliche für Geschäftsprozessoptimierung.
CTOs, IT-Leiter:innen, Digitalisierungsbeauftragte, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Innovationsmanager:innen und Verantwortliche für Geschäftsprozessoptimierung.
Vorerfahrung
Kenntnisse über Kundeninteraktionen und Verständnis für Unternehmensprozesse
Kenntnisse über Kundeninteraktionen und Verständnis für Unternehmensprozesse
Zeitinvest
Zwei intensive Workshoptage
Zwei intensive Workshoptage
Inhouse
Nachhaltigkeit
Wachstum im Einklang mit nachhaltiger Wertschöpfung
Dieser Workshop vermittelt Strategien, um Nachhaltigkeit tief in das Geschäftsmodell zu integrieren. Teilnehmende erlernen, wie sie durch verantwortungsbewusste Praktiken nicht nur ökologische, sondern auch wirtschaftliche Mehrwerte schaffen.

Zielgruppe
Geschäftsführer:innen, Strategieentwickler:innen, Nachhaltigkeitsbeauftragte, Marketingverantwortliche
Geschäftsführer:innen, Strategieentwickler:innen, Nachhaltigkeitsbeauftragte, Marketingverantwortliche
Vorerfahrung
Grundlagenkenntnisse in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien im Geschäftskontext.
Grundlagenkenntnisse in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien im Geschäftskontext.
Zeitinvest
Ein intensiver Workshoptag
Ein intensiver Workshoptag

Inhouse
Werte
Kundenzentriert
AI/KI
Landingpages, die wirken: Überzeugende Produktkommunikation für den Markterfolg
Dieser Workshop zeigt, wie Sie kundenzentrierte Landingpages gestalten, um Produktvorteile klar und überzeugend zu kommunizieren. Teilnehmende lernen, Content-Erstellung mit KI zu beschleunigen und zu optimieren sowie ihre Produkte und Dienstleistungen durch gezielte Wertkommunikation vom Wettbewerb abzuheben.
Zielgruppe
Marketingverantwortliche, Produktowner:innen sowie Vertriebsleiter:innen
Marketingverantwortliche, Produktowner:innen sowie Vertriebsleiter:innen
Vorerfahrung
Kenntnisse über Produktportfolio, Kunden und Online-Redaktion
Kenntnisse über Produktportfolio, Kunden und Online-Redaktion
Zeitinvest
Ein intensiver Workshoptag
Ein intensiver Workshoptag
Wie transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell für MORGEN?
Welchen Platz hat Ihr Unternehmen in der Welt von MORGEN?
Wie begeistern Sie die Kunden von MORGEN?
Welchen Platz hat Ihr Unternehmen in der Welt von MORGEN?
Wie erobern Sie die digitalen Märkte von MORGEN?
Wie schafft Ihr Unternehmen MORGEN noch Wert?
Wie transformieren Sie Ihr Geschäftsmodell für MORGEN?
Gemeinsam verwandeln wir aktuelle Herausforderungen in Ihren Geschäftserfolg von MORGEN. Buchen Sie noch heute einen Termin und starten Sie die Transformation, die Ihr Unternehmen für die Zukunft braucht.
Starten
Sie schon
MORGEN
Starten
Sie schon
MORGENM
Sie schon
MORGENM