Average Time to Conversion
Die durchschnittliche Zeit zwischen dem ersten Kontakt eines potenziellen Kunden mit einem Unternehmen und dem Moment der Conversion.
Praxisbeispiel
Ein Unternehmen misst die durchschnittliche Zeit bis zur Conversion, um die Effektivität seines Sales-Funnels zu bewerten.
MORGEN Glossar
Das MORGEN Glossar ist Ihr ultimativer Leitfaden für Begriffe, Methoden und KPIs, die für Geschäftsmodelle und Digitalisierung wesentlich sind. Von Kundenzentrierung bis hin zu spezifischen Messgrößen - wir haben alles abgedeckt, um Sie auf Ihrem Weg durch die digitale Transformation zu unterstützen. Nutzen Sie dieses Glossar, um Ihr Verständnis zu vertiefen und Ihre Geschäftsstrategie effektiv zu gestalten.
Weitere KPIs aus der Kategorie Digital
- Average Order Value
- Average Resolution Time
- Average Revenue Per User
- Average Session Duration
- Average Time to Conversion
- Bounce Rate
- Cart Abandonment Rate
- Churn Rate
- Click-Through Rate
- Conversion Rate
- Cost Per Acquisition
- Cost Per Click
- Cost of Goods Sold
- Cost per Lead
- Customer Acquisition Cost
- Customer Retention Rate
- Employee Turnover Rate
- First Response Time
- Load Time
- Mobile Traffic
- Monthly Active Users
- Operating Profit Margin
- Organic Traffic
- Page Views Per Visit
- Response Time
- Return on Ad Spend
- Return on Investment
- Revenue Run Rate
- Sales Conversion Rate
- Sales Growth
- Sales Revenue
- Social Media Engagement
- Social Media Engagement Rate
- Time on Site